HOME

About

Die Fotobox aus Schladming für Veranstaltungen und Feiern
aller Art.

Ein Spassfaktor auf jeder Hochzeit, eurem Maturaball, Ihrer Firmenfeier oder bei Veranstaltungen – unsere Fotobox sorgt garantiert für lustige Momente.


Referenzen
Kontakt

Einfach mal anfragen!

Gerne senden wir dir noch weitere Infos rund um die Fotobox.


    FOTOBOX

    Eine Fotobox mit
    vielen Möglichkeiten.

    Alles in einer Box!

    Kamera, Touchbildschirm + Fotodrucker – schlicht und einfach alles in einem!
    Die simple Box benötigt wenig Platz und mit schlichtem Design passt sie zu jeder Örtlichkeit. Platziert wird sie auf einem eigenem mitgelieferten Stativ oder auf einem vorhandenen Gestell vor Ort. On Top wird noch der Blitz für die Beleuchtung platziert und schon steht dem „Fotobox Fun“ nichts mehr im Weg.


    Jetzt buchen

    Buzzer drücken und lächeln!

    Auch wenn die Fotobox über Touchscreen zu bedienen ist – der mitgelieferte Funk Buzzer steht direkt am Fotopoint und macht es den Gästen nochmal leichter. Ganz ohne Kabelsalat!


    Zu den Paketen

    Kundenfeedback:


    „Die Abwicklung war vom Anfang bis zum Ende super unkompliziert. Alle unsere Gäste hatten Spass, gerne mal wieder!“

    – Hochzeitspaar Schafalm Juli 2018 –

    Sofortausdruck auf Fotopapier

    Ein professioneller Fotodruck sorgt für den sofortigen Ausdruck Ihrer Fotobox Momente. Innerhalb von 10 Sekunden halten sie ein fertiges Foto ausgedruckt in der Hand. Verfügbare Formate sind 5x15cm oder 10x15cm. Je nach Paket ist eine unterschiedliche Anzahl an Ausdrucke inkludiert. Natürlich bekommt ihr alle Bilder am nächsten Tag auch in digitaler Form!


    Zu den Layouts

    Viele Requisiten!

    Ein zusätzlicher Spassfaktor sind die Requisiten zur Fotobox. Coole Sprüche, lustige Brillen aber auch unikate Hüte geben den Fotos noch mehr Ausdruck und sorgen für besondere Ergebnisse. Ab dem Package „Standard“ ist ein Koffer voller Requisiten mit dabei!


    Jetzt anfragen
    Kontakt

    Offene Fragen?

    Schreib uns einfach deine Fragen,
    wir beantworten diese gerne!